Donnerstag, 9. Juni 2011

Empfehlung: Bobbin Tower von Clover

Hallo!!!

Heute möchte ich meinen Lesern gerne mal ein tolles "Helferlein" fürs Nähzimmer vorstellen. ;-)

Und zwar geht es um den Bobbin Tower von Clover den ich mir heute beim Nähmaschinenhändler gekauft habe.

Ich finde dieses Teil total praktisch, weil die Spulen für die Nähmaschine endlich einen festen Platz haben. Außerdem kann sich der Faden nicht mehr ständig abnudeln sondern wird fest gehalten.
Der Bobbin Tower kostet zwar fast 14,- Euro was ich aber total ok finde. Für Hobbyschneider/innen die noch mehr Unterspulen haben ist die Möglichkeit das den "Tower" weiter aufzustocken. ;-)

Ich hoffe mal ich konnte euch einen "Kaufanreiz" geben. *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...