Freitag, 19. August 2011

Nähmarathon am 21.08.2011

Moin, alle miteinander!!

Auf dem Blog von L´inutile *hier klicken* findet am kommenden Sonntag ein Nähmarathon statt.

Ich finde das es eine total tolle Idee ist um evtl. vorhandene Stoffberge abzubauen, oder einfach um mal wieder einen ganzen Tag seinem Hobby zu fröhnen. ;-)
Also hab ich spontan entschlossen mich zu beteiligen. Das Wetter soll eh nicht gut werden und dann macht es auch nix wenn ich mich einen Tag im "Keller" sprich Nähzimmer rumtreibe. *ggg*

Weiter Infos findet ihr auf dem oben verlinktem Blog oder auf ihrer Seite bei Facebook.

Na??? Hat von euch jemand Lust mitzumachen????






2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch das du so eine tolle Aktion ins Leben rufst. :-)

    Wieviele machen denn mit?? Hast du Rückmeldungen bekommen???

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...