*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Samstag, 27. August 2011

Noch ein Retro Shorts

Es ist wieder Wochenende, Zeit was zu nähen. :-))


Heute hab ich wieder ein Retro Pants für meinen Sohn genäht. Eigendlich sollte es einer für meinen 13 jährigen Ableger werden, aber der passte mit seinem Po beim besten Willen nicht in die größte Größe. :-/
Also ist es wieder eine Underbux für meinen Jüngsten geworden.
Wie erwartet sitzt sie schön bequem und wurde für gut befunden.

Um nicht wieder eine rein weiße zu nähen, hab ich diesmal einen blauen Jersey mitvernäht. Meine Herren war der eklig zu verarbeiten. Ständig hat er sich verzogen und eingerollt. Ich glaub den sollte man schnellstmöglichst verbrauchen.
Nächste Woche bestelle ich mir den Schnitt von Jalie. Dann kann ich auch für meine beiden anderen Männer Retro Shorts nähen. ;-)



Kommentare:

  1. Der Jalie-Schnitt ist wirklich toll!
    Lässt sich gut nähen und sitzt :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir auch von der retro shorts die sind so schön eng...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...