Sonntag, 4. September 2011

Ausflug zum Stoffmarkt in Hamburg

Hallo alle miteinander!

Gestern haben mein Sohn Bennet und ich einen Ausflug zum Stoffmarkt in Hamburg unternommen.

Ich sage ja immer: "Der Stoffmarkt wird überschätzt!!"

Wir waren diemal erst gegen 15:00 Uhr dort und hatten tatsächlich mal die Gelegenheit richtig gucken zu können, da der große Ansturm schon vorbei gewesen ist.
Ich hab ja schon immer den Verdacht gehabt das man auf dem Stoffmarkt nix sparen kann und die Stoffe zum Teil sogar teurer sind als wenn man sie im Internet bestellen würde.:-(
Qualtitativ hochwertige Stoffe kosten auch auf dem Stoffmarkt "gutes" Geld und "günstige" Stoffe haben wir gleich wieder hingelegt weil uns die Qualtiät überhaupt nicht überzeugt hat.:-(

Fazit!!! Für mich lohnt es sich einfach nicht dorthin zu fahren. Wenn ich die Fahrkosten von fast 10,- Euro und den ganzen Aufwand rechne kann ich lieber online bestellen.
Da wiegt auch das ganze "Stoffe gucken" die Sache nicht auf.

Den Weg in mein Nähzimmer haben folgende Sachen gefunden.

Diesmal kein Jersey, kein Patchworkzubehör (war ja vorher noch im Quilthouse) und auch keinen Blusenstoff.

Das Angebot war am Nachmittag doch schon sehr ausgesucht.

Mein Sohn fand den Ausflug trotzdem toll, auch weil er ja noch nie auf dem Stoffmarkt gewesen ist.

Mal schaun ob ich im Oktober nochmal hinfahre oder es doch besser gleich sein lasse. :-/

LG Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...