*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Dienstag, 13. September 2011

Jersey SYDILLA Monstertrucks grün

Diesen tollen Jersey " SYDILLA Monstertrucks grün" hab ich gestern endlich geliefert bekommen. Leider sind es nur 0,6 Meter und ich brauche für ein langärmeliges Shirt für Bennet nochmal gut einen Meter in "uni-lime". Wahlweise könnte ich natürlich auch einen Interlock-Jersey in schwarz nehmen, aber ich glaube schon das ihm "grün" besser gefällt. ;-)

Dann werde ich nachher mal den Shirt-Schnitt aus einer älteren Ottobre kopieren und gucken wie ich die 60cm am besten aufgeteilt bekomme.

Hat von euch schon jemand den Stoff vernäht??? Würde mich interessieren ob er einläuft und wie er sich verarbeiten lässt.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...