*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Freitag, 16. September 2011

Meine Fanpage bei Facebook.

                                                             *Hier klicken*


Ich gebe zu das ich ein großer Fan von Facebook bin. *ggg*

Auch wenn die Seite immer wieder in die Kritik gerät bin ich dort gerne unterwegs, weil man supernette Kontakte knüpfen kann. Seit einiger Zeit betreibe ich dort ein "Fanseite" rund um das Thema nähen. Diese Fanpage befasst sich überwiegend mit dem Nähen von Kleidung, Accessoires, Taschen usw. (Fürs Patchwork hab ich eine andere Seite.) ;-))
Seit heute ist auch der Reiter "Diskussionen" eingefügt und es besteht die Möglichkeit sich über Nähthemen im Forum auszutauschen.

Für mich hat so eine Fanpage den großen Vorteil das ich meine Freunde und Familienmitglieder nicht unbedingt mit Nähthemen zuschütte die sie vielleicht überhaupt nicht interessieren.
Meine Seite ist öffentlich und kann von jedem Facebookmitlied gelesen werden. Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort zu treffen. ;-)

LG Andrea

Kommentare:

  1. theoretisch würde ich gerne gucken..bin aber (noch?) nicht angemeldet. Irgendwie ist mit die Sache noch suspekt. Ich meine das alles so öffentlich ist.
    Naja, immerhin habe ich jetzt einen Blog, vielleicht kommt dann auch noch Facebook. Meine Kinder lieben es schon lange.....

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Naja, suspekt kann es einem schon sein wenn man die ganzen Kritiken liest oder im Fernsehen sieht. Ich denke mal das wir durchs Internet sowieso alle recht öffentlich sind und bei Facebook brauchst du dich ja nichtmal mit deinem richtigen Namen anmelden. ;-)
    Man muß sich halt gut überlege was man von sich preisgibt, dann ist Facebook eine tolle Sache.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch bei Facebook !!! schon wegen meinem Blog, damit er bekannter wird und sich evtl. noch Mitautoren finden, die gerne zum Thema Landleben was schreiben würden. Ein schönes Wochende wünscht Brigitte

    http://projekt-landleben7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...