*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 23. Oktober 2011

Flip-Flop Täschchen

Moin!

Bevor ich gleich unter die Dusche springe und mich für den Herbstmarkt fertig mache zeige ich euch noch schnell die Flip-Flop Tasche die ich heute morgen noch schnell genäht habe.

Den Stoff hatte ich bei Andreas im Quilthouse in Hamburg gekauft. Ich finde es ist ein nettes Täschchen für kleine, oder große, Bademäuse geworden.;-)

So, jetzt mache ich "Endspurt" damit ich in einer knappen Stunde los komme.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. der Stoff ist echt klasse! Und das Täschchen natürlich auch.
    Viel Erfolg!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...