Dienstag, 17. Juli 2012

Wickenstoff

Vor einigen Tagen hab ich mal wieder bei ebay zugeschlagen und diesen tollen Wickenstoff ersteigert.


Es handelt sich um ein Stoffstück in der Größe: 180 x 80 cm und ich bin mir noch etwas unschlüssig was ich daraus nähen soll.

Zur Wahl stehen:
  • Gardinen für die Küche
  • Kissenbezüge fürs Wohnzimmer
  • Taschenfutter (???)
Vom Muster her würden alle Möglichkeiten passen.

Ich werde also in mich gehen und überlegen. Oder helft ihr mir bei der Entscheidung???

LG Andrea

3 Kommentare:

  1. auf keinen Fall nur als Futterstoff - der ist viel zu schön. Wie wäre es mit einem Sommerkleid. Vielleicht kommt er ja noch (der Sommer)


    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dieses Stöffchen ist auch schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen. Du brauchst keine Angst haben ihn anzuschneiden. Beim blau/gelben Möbelschweden gibt es ihn als Bettwäsche für relativ kleines Geld :-)
    Ich bin schon sehr gespannt, was du draus machst.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff auch super.
    Wie ich sehe ist schon jemandem aufgefallen woher er ist, wir haben ihn auch als Bettwäsche bei uns.
    Aber da kann man sicher viel schönes draus nähen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...