*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Sonntag, 3. März 2013

Stoffmarkt in Hamburg März 2013

Hallo!!

Heute war Stoffmarkt in Hamburg und ich war nach ca. 2 Jahren das erste Mal wieder dort.
So ein großer Fan bin ich vom Stoffmarkt Holland nicht, denn dieses Gewusel und Geschubse mag ich nicht besonders und so ist es mir in der Vergangenheit schon passiert das ich ohne ein einziges Stück zu kaufen wieder nach Hause gefahren bin.

Heute war ich jedoch recht erfolgreich. ;-)

Diese 4 Jerseys haben den Weg in mein Nähzimmer gefunden und sollen zu Shirts für mich vernäht werden.

Den Jersey unten links werde ich wohl mit einem Uni-Jersey verarbeiten, weil das Muster doch recht unruhig ist.
Alle anderen kommen so unter das Nähfüßchen wie sie an meiner Schneiderpuppe hängen. ;-)

Eigentlich wollte ich noch Blusenstoffe kaufen, aber an den entsprechenden Ständen war es so was von voll das ich keine Lust hatte mich dort durch zu schubsen.

Ich fand es sowieso super voll. Ich kann mir gut vorstellen das viele Besucher die veränderte Startzeit nicht auf der Rolle hatten.
Normalerweise beginnt der Stoffmarkt ja um 10:00 Uhr. Heute, also Sonntag, war der Beginn mit 11:00 Uhr angegeben und als mein Sohn und ich um 10:50 Uhr dort ankamen war es schon rappeldickevoll. :-o

Jedenfalls hat meine Overlock ordentlich was zu tun. Kommende Woche werde ich die Stoffe mal alle durchwaschen und dann so langsam mit der Verarbeitung beginnen.

Euch wünsche ich noch einen entspannten Sonntag!!

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Schöne Stöffchen! Aber doch nicht alle zu Shirt´s verarbeiten, ich hätte da ein Tip...*zwinker* versuchs mal mit einem Kleid!
    Ich werde mir den Stoffmarkt hier wohl auch verkneifen....und direkt ins Geschäft gehen. Mal sehen...Wann kann ich den Fortschritte sehen? *neugierigbin*
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...