*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Montag, 30. September 2013

Taschen, nicht nur für Sport und Fitness

Hallo alle zusammen!!!

Letztens habe ich mir folgendes Heftchen geleistet, weil Frau ja immer Taschen gebrauchen kann. ;-)

Hier mal ein Auszug aus dem Rückseitentext:

Ob geräumige Tasche für Badesachen, kreativ gestaltete Yogarolle oder kuschelige Hülle für die Thermosflasche beim Outdoor-Fitness.
Mit einer selbstgenähten Sport-und Fitnesstasche kommt so richtig Bewegung in den Alltag.


Toll finde ich z.B. die Oberarmtasche für den MP3 Player oder das Smartphone. Somit hat man das Teil am Oberarm und muß nicht angst haben das es aus der Hosentasche fällt.
Außerdem gibt es noch eine tolle Tasche für den Fahrradlenker und Gepäckträgertaschen. Gerade die Lenkertasche könnte mir gut gefallen.

Ich denke mal das man in dem Buch tolle Anregungen z.B. auch für Weihnachten finden kann. Denkt dran, es sind nicht mal mehr 3 Monate bis zum Christfest.

Bisher hab ich, wegen meiner Wirbelsäulen-OP, länger dauernde Näharbeiten gescheut da es doch noch recht schmerzhaft ist längere Zeit zu sitzen oder gar Schnittmuster in gebückter Haltung auszuschneiden.
Ich werde die nächsten Tage mal probieren ob ich wieder mit dem nähen von größeren Stücken anfangen kann.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...