Donnerstag, 28. November 2013

Onlineshop für GODS zertifizierte Stoffe und Kurzwaren gefunden!!

Hallo ihr Hobbyschneider/innen!!

Heute hab ich mich nach langer Zeit mal wieder bei DAWANDA umgesehen und ein bischen bei den Stoffen und Garnen rumgestöbert.

Dabei hab ich den Shop von Nelly-Morelly aus Leipzig gefunden und ich muß sagen das ich schwer begeistert bin.

Sie bietet Stoffe und Kurzwaren an die GODS zertifiziert und ökologisch und fair produziert wurden. Das ganze wie ich finde zu sehr vernünftigen Preisen.
Einen eigenen Shop, außerhalb von Dawanda, hat sie auch. Er ist hier zu finden, oder ihr besucht sie in Leipzig wenn ihr denn in der Nähe wohnt. ;-)

Da ich in Zukunft nochmehr auf Produkte aus "Fairtrade" achten möchte gebe ich dem Shop einen eindeutigen

Hinterlasst mir doch bitte mal einen Kommtar, wenn ihr dort schon mal bestellt habt oder sagt mir wie ihr das Angebot findet!!

LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Hey,
    Danke für die Infos, das werde ich mir gleich mal anschauen!
    Da ich im vergangenen Jahr erst wieder so richtig mit dem Nähen angefangen habe und leider mein Budget auch derzeit nicht das größte ist, bestelle ich mir hin und wieder auch gern mal Patchworkpakete und Stoffreste. Ich kann hierfür diese Seite gut empfehlen: http://www.stoffe-hemmers.de/patchworkpakete-restepakete-c-695.html?osCsid=0n9df6sqh77j3rs90qj4cbcm67
    Habe da bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, vielleicht nützt es euch ja was:)
    Viel Spaß und Erfolg, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry:
      http://www.stoffe-hemmers.de/patchworkpakete-restepakete-c-695.html

      Löschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...