Montag, 4. November 2013

Tolle App gefunden!!

Hallo alle zusammen!!

Ich liebe ja mein Smartphone und bin inzwischen mit meinem HTC regelrecht verwachsen. :-o

Ich verwalte meine Kontakte mit ihm, plane meine Termine, fotografiere, poste bei FB und Twitter usw. usw.!!!

Nun hab ich zufällig eine tolle App gefunden die ich heute mal ausprobieren werden. Mit ihr kann man seine Stoffvorräte verwalten, also genau das was Hobbyschneider(innen) eigentlich dringend brauchen. *ggg*

Mir geht es oft so das ich auf "Stoffshopping-Tour" bin und etwas finde wo ich dann nicht weiß ob es farblich passt oder welche Menge ich für mich oder meine Männer brauche.
Ich hoffe mal das mir die App dies ein wenig erleichtert.

Hier geht es zum Clothio Fabric-Manager.


Solltet ihr die App ausprobieren, würde ich mich über eure Erfahrungen via Kommentar freuen!!! Danke

LG Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...