Samstag, 2. November 2013

Neues fürs Nähzimmer

Hallo alle zusammen!!

Im Oktober hatte ich Geburtstag und mein ältester Sohn hat mir einen Gutschein von dem Geschäft "Schwesterlich" aus Elmshorn geschenkt.

Nun bin ich endlich dazu gekommen ihn einzulösen und schaut mal was ich mir schönes ausgesucht habe. :-)

Ein toller Garnrollenhalter ist es geworden!!!
Jetzt kann ich endlich meine ganzen Garnrollen geordnet unterbringen, ohne das es ständig ein verknoten in der Schachtel gibt. :-))

Von dem Restbetrag hab ich mir dann noch ein Stückchen Stoff mit Schneiderbüsten drauf und eine Klemme für ein Schlüsselband ausgesucht.

Jetzt kann der Winter kommen mit hoffentlich vielen Stunden vor der Nähmaschine.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...