Donnerstag, 3. Juli 2014

HipBag-Sew-Along von Schnabelina

Hallo alle zusammen!!

Ein neues Projekt ist fällig und da "Frau" ja nie genug Taschen haben kann werde ich mich mal an einem "HipBag-Sew-Along" beteiligen!!



Hier auf dem Blog von Schnabelina findet man die Materialliste. *klick*
Und hier findet ihr alles wissenswerte und das Schnittmuster: *klick*


Ich hoffe mal das ich die benötigten Materialien alle zusammen habe und heute anfangen kann. Leider bin ich erst heute über den Sew-Along gestolpert so das meine Vorbereitungszeit etwas knapp ist.

Aber es wird schon!!

LG Andrea

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    sehr schöne Sachen machst du!Deshalb hab ich ne Nominierung für dich:))
    Herzliche Grüße.Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    Ich bin durch Zufall auf deine Posts gestoßen und finde sie alle toll, mach weiter so!
    Ich selber bin Mutter von 2 Kindern und habe das Nähen und Stricken für mich im letzen Jahr neuentdeckt und danke dir für jegliche Inspiration!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...