Dienstag, 21. April 2009

Kurze Meldung von mir!!!

Hallo alle miteinander!!!

Ich wollte eigendlich nur Bescheid geben das ich noch lebe!!!! ;-)

Leider kann ich momentan nix neues (altes) von mir zeigen, denn ich tippe seit gestern auf meinem neuen Notebook via WLan. *freu*
Nur leider ist mein "Schlappi" noch völlig jungfreulich! Also keine Bilder oder sonstwas im Speicher.
Da der "alte" Rechner, auf dem alles abgespeichert ist, auch nicht mehr am Netz hängt bin ich ein wenig aufgeschmissen.
(Mein Göttergatte hat jetzt nämlich auch einen "Neuen")

Ich hoffe mal, daß mein bei ebay ersteigerter Stickständer mit Rahmen hier bald eintrudelt und dann werde ich auch meine Kamera anschmeißen und Fotos machen. Versprochen!!! :-)

Nähtechnisch gibt es momentan nix neues. Morgen sind die Ferien hier vorbei und ich hoffe mal das ich dann endlich mal wieder vor die Nähmaschine komme.
Ich denke mal meine ganzen Flick-und Stopfarbeiten sind nicht so sehenswert das ich sie hier veröffentlichen müsste. *hüstel*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche und viel Spaß bei euren kreativen Hobbys.
LG
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...