*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!
Nein, dieser Blog ist nicht verwaist!!!
Ich habe momentan leider keinen Zuschneidetisch in meinem Nähzimmer und auf dem Fußboden zuschneiden machen meine Knochen nicht mehr mit. Also bitte noch ein wenig Geduld, bald geht es wieder los mit dem Kleidung nähen.
Bis dahin besucht mich doch auf meinem Patchworkblog. Ich würde mich freuen!!

Sonntag, 15. Mai 2011

Kostenloser Schnitt für ein Shirt von Bernina!

Hallo Hobbyschneiderinnen!!

Ich bin ja ein "Fan" von Facebook und dort dann auch öfter auf der Seite von Bernina unterwegs. ;-)

Heute morgen hab ich nun, nach einem Hinweis auf Facebook, auf dem Berninablog einen tollen Schnitt für ein Shirt gefunden. Der Schnitt geht bis Größe 52!!!!

Hier der Link: Hier gehts zum Schnitt !!

Wenn es von euch jemand nähen möchte, oder es vielleicht schon genäht hat, möge er mir doch bitte einen Kommentar hinterlassen. Ich bin ja nicht neugierig. Neeeeee! *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...