*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Donnerstag, 18. Februar 2010

16.02.2010 geliefert worden!

Hallo alle miteinander!

Ich hab so bei mir gedacht ich dokumentiere dieses Jahr mal auf meinem Blog was ich so alles zusammenkaufe. *schäm*
Im Gegenzug kann man dann ja unter dem Label "Genäht 2010" gucken ob es verarbeitet wurde oder nicht. *lach*

Hier also das erste Teil meiner Begierde.

Diesen hübschen Stoff hab ich bei "Stoff und Stöffchen" bei Dawanda entdeckt und konnte nicht widerstehen. Leider stand nicht dabei wie groß die Figuren sind. Sie sind recht klein aber zum applizieren wirds gehen.
Ansonsten fallen mir auch schon die verschiedensten Sachen ein die man davon nähen könnte. ;-)

Als zweites hab ich mir dieses tolle Schnittmuster von Susann Di gegönnt.
Um das Schnittmuster für das Shirt "Katmandu" bin ich lange Zeit rumgeschlichen, weil ich mir mit der Größe nicht ganz sicher war. Nun habe ich XL genommen und denke mal das ich damit gut hinkomme. Zur Wahl stand noch Größe L aber da ich eine "Apfelfigur" habe finde ich etwas mehr Weite schon gut. ;-)
Was ich toll finde ist das der Schnitt auf Spezialpapier gedruckt ist. Einfach ausschneiden, auf den Stoff legen und aufbügeln. Er soll mehrmals verwendbar sein. Ich bin gespannt.

So, für den Tag reicht es mit neuem Material. Morgen kommt bestimmt die nächste Ladung. :-0

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, danke für Deine Nachricht. Viele Grüße auch aus Elmshorn - Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    Hab grade entdeckt dass du aus Elmshorn bist..vielleicht hast du Lust dich mit mir auszutauschen...sind seit Dezember im hohen Norden und ich kenne leider noch niemanden hier der gerne näht ;O)

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich bin mal gespannt, wie dieses Shirt sitzt bei Dir. Zeigst Du es dann, wenn es genäht ist? Das Schnittmuster schaut schon mal gut aus.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...