*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Dienstag, 23. Februar 2010

Lekala Cape

Weiter gehts mit meiner To-Do Liste für das Jahr 2010!! ;-)

Hier ein toller Cape Schnitt von der Lekala CD 51.

Am liebsten würde ich geleich mit dem Cape anfangen, aber leider hab ich für mein Notebook keinen Drucker. :-(
Ich muß mal gucken ob unser "altersschwache" PC die CD nimmt und ich es dann so ausdrucken kann.

Passenden Stoff habe ich auf die Einkaufsliste für den Stoffmarkt in Hamburg gesetzt. Der ist ja im März und vielleicht hab ich ja Glück was passendes zu finden.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Vorhaben ;O))Ich werde auch zu den Höllendern gehen...wer weiß vielleicht sie man sich ja.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    der Schnitt sieht ja klasse aus. Wo bekommt man den denn???
    Vielleicht sehen wir uns ja auch am Samstag in HH:o))
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!

    Den Schnitt bekommst du bei lekala.de als CD.Ich habe ihn allerdings von ebay. ;-)
    Mit HH hört sich gut an. Würde mich freuen dich kennen zu lernen.
    Schreib mir mal eine Mail dann können wir uns ja absprechen. Mailaddy findest du unter meinem Bild im Blog.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...