Sonntag, 21. November 2010

Nähvorhaben Bekleidung: 2011

Hallo alle miteinander!

Heute morgen habe ich mir überlegt, werde ich euch mal in meine Nähpläne für 2011 einweihen. ;-)

Folgende Burdaschnitte hab ich mir in letzter Zeit bei ebay ersteigert.

Oben links: Leider trägt mein Mann keinen Schlafanzug aber ich finde den Damenanzug ganz klasse.
Oben rechts: Die Jacke mit dem Stehkragen möchte ich für meinen Göttergatten nähen.
Untere Reihe: Da finde ich die Blusen klasse. Der linke ist sogar ein "Umstandsschnitt" was meinem Bauchspeck ganz entgegen kommt. *stöhn*

Geplant ist das erste Teil im März/April 2011 in Angriff zu nehmen. Ich hoffe mal das ich bis dahin meine Overlockmaschine habe, weil meine Nähmaschine "Flatterstoffe" nicht gerne mag. :-(
Baumwoll-oder Leinenstoffe näht sie aber ohne zu murren und so sollte der Termin zu halten sein.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und erholt euch gut.

LG Andrea

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die Schnitte rechts oben und links unten würden mir auch gut gefallen. Schreibst Du mir bitte mal, welche Nummern das sind?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...