Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tunika aus der Ottobree 5/2012

Hallo alle zusammen!!

Es wird mal wieder Zeit mich mit dem "Bekleidungsnähen" zu befassen, da ich z.Zt. fleißig am aussortieren bin und meine Kleiderschrank mangels Masse Staub ansetzt. ;-)

Also hab ich mir das allererste Mal eine Ottobree Woman gekauft und mir gleich einen Tunikaschnitt rausgesucht.





Es geht also um diese Leinentunika aus der Ottobree 5/2012.

Das einzig was noch zu klären wäre ist welches Material ich verwenden soll.

Angegeben ist : leichtes Leinengewebe, weicher Baumwollstoff

Eine Bekannte von mir, von Beruf Schnittdirektrice, meinte aber ich könne auch Jersey nehmen. Dann eben ohne Reißverschluß und mit leicht abgeändertem Ausschnitt.

Mal gucken was der Stoffschrank noch so her gibt. ;-)

Ich melde mich, wenn ich mich entschieden habe. *ggg*

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...