*Aktuell*

Liebe Blogbesucher!!

Dieser Blog zieht um!!!
Ein neuer Nähblog ist eingerichtet und wird nach und nach mit neuen Beiträgen bestückt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei "Andrea näht" besuchen kommt.
Dieser Blog bleibt noch solange online bis ich alle wichtigen Inhalte übernommen habe.

LG Andrea

Dienstag, 18. Juni 2013

Entscheidung zum Beerdigungsoutfit

Hallo ihr Lieben!!

Vielen herzlichen Dank das ihr mir bei der Kleiderfrage geholfen habt, was ich zur Beisetzung meines Schwiegervaters tragen soll.

Nach einigem hin und her und einem recht anstrengenden Einkaufsbummel, bei dem ich natürlich nichts gescheites gefunden habe, habe ich mich für ein Oberteil entschieden das ich bereits im Kleiderschrank hatte.
Ich werde zur schwarzen Hose schwarze Leder-Halbschuhe sowie ein schwarzes Oberteil das ganz kleine, weiße Streublümchen drauf hat anziehen.
Ich denke mal das die Kombination beerdigungstauglich ist. Fast die gleiche Kombination hatte ich auch bei der Konfirmation meines "Mittleren" an und bin nicht "underdressed" aufgefallen. ;-)

Gerne hätte ich mir gestern ein graues Oberteil gekauft, aber scheinbar scheint "grau" keine aktuelle Farbe zu sein. Es war jedenfalls absolut nix zu bekommen und in ermangelung an passenden Stoffen war es auch nicht möglich schnell etwas selber zu nähen.

Wie dem auch sei, ich bin mit meiner Wahl ganz zufrieden. Drückt mir mal die Daumen das das Wetter hält und die Wolken sich noch bis Mittag verziehen.

LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...