Montag, 12. Dezember 2011

Geburtstagsgeschenk für einen 20. Jährigen

Zu meiner Schande muß ich gestehen das mein ältester Sohn bereits am 29.November Geburtstag hatte und mir erst jetzt das passende Geschenk für ihn eingefallen ist.


Ich hab ihm eine Dreher-oder auch Tabaktasche genäht. :-)
Gefüllt mit einem Päckchen Tabak und Blättchen wird sie ihm hoffentlich gefallen. Es war gar nicht so einfach passenden Stoff auszuwählen aber ich denke mal das schwarz und schwarz mit den weißen Noten "erwachsen" genug ist. Gewählt habe ich den Stoff weil er damals in der Schule in der Schulband Schlagzeug gespielt hat und auch heute immer noch Musik macht.


Nicht das ihr denkt: "Mensch, Andreas Sohn bekommt sein Geschenk aber spät!!!"
Nee, ich veröffentliche dieses Posting bewusst später damit es erst dann sichtbar ist wenn er sein Geschenk auch bekommen hat. Sonst ist die Überraschung ja flöten. :-))

LG Andrea

PS: Den Schnitt hab ich übrigens alleine erstellt und die Fotos sind auch wie immer selber gemacht.

2 Kommentare:

  1. ich finde das ein ganz tolle Idee.
    Wenn mir nur was für meinen einfallen wollte. Weder zu Weihnachten, noch zum Geburtstag am 29 Dez.......

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...