Sonntag, 17. Februar 2013

Stoffmarkt in Hamburg



Hallo alle zusammen!!!

Am 03.03.2013 findet in Hamburg (Alsterdorfer Markt) wieder der allseits beliebte Stoffmarkt-Holland statt.

In den letzten zwei Jahren war ich zwar eher selten dort, aber da ich wieder mehr Kleidung nähen möchte bin ich gerade schwer am überlegen ob ich im März nicht hinfahren soll.

Wie sieht´s aus???

Kommt von euch jemand hin und hat Lust sich dort auf einen Kaffee zu treffen und ein bischen zu fachsimpeln???

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen oder mir übers Kontaktformular eine kurze Mail zu schreiben.
Angesicht der Menschenmassen könnten wir ja dann überlegen unsere Handynummern auszutauschen damit wir uns dann auch finden. ;-)

Ich würde mich freuen viele von meinen Besuchern kennen zu lernen.

LG Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir einen Kommentar hinterlässt!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...